Vor Kurzem hat Gerald Specht sein weiteres Herzensprojekt, ‚Lieder befreien‘ gestartet. Denn er war bereits vor seinem Gitarre- und dem darauffolgenden Rhythmik-Studium Komponist und Liedermacher. Nun geht er auch diesen Weg weiter.

Seit 1992 ist es uns wichtig, Menschen – vor allem jungen Menschen –  die Künstlerische Pädagogik der Rhythmik mit der speziellen Verknüpfung von Musik und Bewegung zugänglich zu machen! …

Seither komponiert Gerald Specht – mit Freude – Lieder und Instrumentalstücke für unsere Rhythmicals und den Rhythmik-Unterricht. Er hat lange darauf gewartet, auch seine anderen Lieder veröffentlichen zu können:

>>> Den aktuellen Start macht sein Herbstlied, ‚Da Wind reißt Blattln …‘ 

Klavier: Steven Allison, Geige: Daniel Allison, Percussion: Jeremy Allison – Vater & Söhne einer langjährig treuen RhythmikStudio Familie

Ihr könnt es unter

https://geraldspecht.bandcamp.com/follow_me 

anhören.

Wenn es Euch gefällt, freuen wir uns sehr über Likes und Followers auf LinkedIn, Facebook und Bandcamp!

Wer es sogar zum öfter Hören herunterladen will, kann dies ab € 2,- tun und fördert damit seine Initiative, weitere Lieder zu befreien.
‘Mein Sonnenschein’ – Parodie und ‘An Euch!’ – fürs Herz mit Hirn, sind bereits kurz vor der Fertigstellung;-)

Dort findet ihr auch unsere ‚best of rhythmicals‘ Doppel CD als Streaming-Version. Aber natürlich haben wir auch die physische Version mit Booklet, samt Texten im RhythmikStudio vorrätig. Es ist also quasi ‘Crowdfounding mit Vorleistung’!

https://geraldspecht.bandcamp.com/follow_me 

2 1/2 der 24 Titel hat Louisa Specht bereits in sehr jungen Jahren beigesteuert.

Es wäre schön wenn wir auch unsere Lieder der neueren Rhythmical-Produktionen bald aufnehmen könnten. Aber auch das kostet halt einiges…

Konstantin Weckers Entdeckung

Louisa Specht ist, wie Ihr sicherlich wisst, u.a. mit Gerald’s Rhythmical-Musik aufgewachsen und mittlerweile ausgebildete Gesangslehrerin und Liedermacherin. Mittlerweile mit einem Label-Vertrag bei Konstantin Weckers ’Sturm & Klang’. 

Ihre erste EP ‚Karussell‘ könnt Ihr – quasi ‚frischgepresst‘ – auch bei uns im RhythmikStudio kaufen (10,-€). Dann habt ihr neben fünf ausgesuchten Liedern, die in Deutschland bereits im Radio und bei uns im Fernsehen zu hören waren, und auch das schöne Booklet mit Cover. 

>> TIPP: ein schönes Weihnachtsgeschenk <<<

In dieser EP steckt natürlich ebenfalls viel Herzblut und Geld, denn ein Label ist vor allem für die Verbreitung & Vermarktung, nicht aber für die Finanzierung zuständig. 

Diesen Sommer hatte Louisa bereits ihren ersten Live-Auftritt bei Konstantin Weckers Konzert, vor großem und begeistertem Publikum. Auf der Burgruine Finkenstein/Kärnten spielte sie ihr Titellied ‘Karussel’, gemeinsam mit Lukas Plankenbichler  

www.louisa-specht.at

Wir freuen uns sehr, mit Euch nun unsere Musik zu teilen!

Herzliche Grüße

ANJA & GERALD

Mag. Urd Anja Specht <> Mag. Gerald Specht