Cecile & Julie

Gesangsunterricht für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Wir beschäftigen mit Grundtechniken wie

Stimmsitz
• Atemtechnik
• Körperhaltung und Sounds
Das sind Themen, die alle Sänger*innen begleiten und die wir in den mitgebrachten oder von mir vorgeschlagenen
Songs praktisch anwenden.
Ich arbeite über verschiedene Zugänge und Techniken, da natürlich jede Stimme und jeder Mensch anders ist. In meinen
eigenen Ausbildungen (Jazz- u. Popular-Gesang und Musik- u. Bewegungspädagogik/Rhythmik) durfte ich bei unterschiedlichen Lehrer*innen, Sänger*innen & Workshops viel erleben, lernen und ausprobieren, was mir nun in meinem eigenen Unterricht für dich zur Verfügung steht.
Ebenfalls kommt meine Bühnen- und Auftrittserfahrung als Liedermacherin und Band-Leaderin unserem gemeinsamen Unterricht zugute.

Zur Auswahl stehen:

  • 25 Minuten 30 Einheiten pro Kursjahr (für Kinder von 6 – 8 Jahre)
  • 50 Minuten 30 Einheiten pro Kursjahr (für Kinder ab 8 Jahre, Jugendliche  und Erwachsene

Unterrichtszeit nach Vereinbarung

Kursbeitrag