Aktuelle Information bzgl. Corona-Virus (Covid-19)

Ab Mo 16. März  bis voraussichtlich Fr 13. April 2020 finden keine Rhythmik-Kurse statt!

Liebe Eltern der Kurskinder unserer Rhythmikkurse!
Wir hätten gerne weiterhin für unsere Kinder und Jugendlichen eine Kontinuität in Form einer „relativen Normalität“ aufrecht erhalten, können dies aber aufgrund der aktuellen Nachrichten und der dringenden Empfehlung der Regierung, in nächster Zeit die sozialen Kontakte auf ein absolutes Minimum zu reduzieren, nicht aufrecht erhalten.
Schweren Herzens, aber in sozialer Verantwortung für die Gesundheit der RhythmikStudio-Kinder und ihrer Familien, muss das RhythmikStudio ab 16. März bis voraussichtlich 13. April 2020 geschlossen bleiben!
Wir gehen mit dieser Schließung mit den Wiener Musikschulen konform.

Was die Proben und Trainings der Künstlerischen Klassen, der Schulkinder & Jugendlichen für das aktuelle Rhythmical (Theaterproduktion) betrifft, lest bitte die Info unter Rhythmical.

Sowie sich die Lage gebessert hat, geben wir bekannt, wann wir wieder starten können und hoffen, dass dies noch vor Ostern der Fall ist!

Wir bitten um Euer/Ihr Verständnis in dieser prekären Lage.

Herzrhythmische Grüße
Euer RhythmikStudio-Team

 

Zusätzliche Informationen zum Corona-Virus (Covid-19):