1. PROBENWOCHE
31.August – 3. September:
- Duettprobe: 18.30 – 19.30h mit Judith & Theresa
- GUMMLA: Di 1. September 16.30-18.30h
- SEILE: Di 1. September 17-19h
- BÄLLE: Di 1. September 18.30-20.30h
- REIFEN: Mi 2. September 16 -18h
- Eltern- HELFER-Besprechung: Mi 2. September, 19h per ZOOM:
https://us02web.zoom.us/j/83430518666?pwd=TUQwM1E2SnV3OEVFRk9SMkczZGNwQT09 - DINGs: Do 3. September 15.30-17.30h (Achtung DONNERSTAG!)
- BOOMIES: Do 3. September 16-18.30h
- ab 17.30h BAND dazu mit TEXT
- STÄBE: Do 3. September 17-19.30h
TrainingsCamp 4. – 6. September:
ACHTUNG, gestaffelte ANKUNFT der Kinder, bzw des Probenbeginns
– unten findet ihr den detaillierten Überblicks-Plan
Freitag 4. September:
- 14-14.30h Check-In für diejenigen, die Übernachten,
- 15h Probenbeginn für die Gruppen:
- Raum: Laura Vicuna 1. Stock: DINGS, STÄBE,
- Raum: Franz v Sales EG: BOOMIES,
- Raum: Maria Mazzarello EG: BÄLLE
- 15.45h Probenbeginn für die GUMMLA, Raum: Laura Vicuna 1. Stock
- BAND (Paul braucht erst um 16.30h kommen) Raum: Maria Mazzarello EG
- BAND (Paul braucht erst um 16.30h kommen) Raum: Maria Mazzarello EG
- 16.30h Probenbeginn für die u SEILE Raum: Laura Vicuna 1. Stock
- 16.45h Probenbeginn für die REIFEN Raum: Laura Vicuna 1. Stock
Samstag 5. September 10-20h: Raum Festsaal im EG
Sonntag 6. September 10-13h: Raum: Festsaal im EG
- FRAGE: wir sind unsicher, ob wir das Grillfest ab 13h machen sollen??? Wer ist dafür, wer möchte es nicht machen? Wir selbst sollten möglichst um 16h in Neusiedl beim Pannoptikum sein….
Überblicksplan: Probenplan TrCamp – Überblick
2. PROBENWOCHE
7.- 10.September
- REIFEN: Mo 7. September 16.30-18.30h
- BAND: Mo 7. September 17 – 19.30h
- ab 18.30h mit Judith & Theresa
- ab 18.30h mit Judith & Theresa
- GUMMLA: Di 8. September 16.30-18.30h
- SEILE: Di 8. September 17-19h
- >>>>> BÄLLE: Di 8. September 18.45-19.45h <<<<
- DINGs: Mi 9. September 16.30-18.30h
- >>>>> STÄBE: Mi 10. September 17.30-20h <<<<
- BOOMIES: Do 10. September 16-18.30h
- ab 17.30h BAND dazu mit TEXT
- ab 17.30h BAND dazu mit TEXT
Ansuchen um Freistellung zum Unterricht am Mi 16. Sept. nachmittags u Do 17. Sept. vormittags
Hier nochmal den Einladungsflyer fürs Rhythmical!
Bitte an Eure Familien und Freunde weiterschicken.
Online-Tickets Seite: https://www.rhythmikstudio.at/rhythmical/rhythmical-18-20-9-20/tickets-rhythmical2020/
Aufführungswoche:
- evlt Mo 14. September nocheinmal BAND-Probe am Nachmittag
- Montag 14. September 20h Transport der Requisiten ins Theater
- Dienstag 15. September 9-19h Aufbau im Theater
- Mittwoch 16.September Hauptprobe 14 -17h und Generalprobe 18-20h dabei gibt es für die Hauptprobe wieder ein gestaffeltes Ankommen – das können wir aber erst bekanntgeben, wenn wir den 1. Durchlauf am Sonntag beim TrainingsCamp erlebt haben und ungefähr einschätzen können, wie lange welche Szene dauern wird.
Donnerstag 17. September
für die BAND 8.30h, ansonsten 9h Schüleraufführung (9.30 – 11.30h)
- (sofern sich Klassen dann angemeldet haben, ansonsten ist das die GP)
Freitag 18. September 17h (Premiere)
Infos für die Gruppen:
- GUMMLAs schon um 15.50h kommen: da mittlerweile nurmehr 5 Kinder, von ursprünglich 8 Kindern, dabei sind, bzw da sein können, müssen wir uns schon um 15.50h im Theater treffen, damit wir die Szene der Gummla und die Choreo nocheinmal in Ruhe miteinander durchgehen können und gemeinsam organisieren können, wer wann wen ersetzen kann. Das war heute sehr, sehr spannend, als Aura ausfiel, dass Paul währenddessen die Szene schon lief, blitzschnell die anderen Rolle übernehmen musste! Auch mit Text etc.
>>>> Anouk, von den DINGS, ist dann rasch bei der Pyramide eingesprungen – daher morgen – bitte auch schon um 15.50h kommen!!!
- BAND: 16h Soundcheck
- BÄLLE und STÄBE: 16h aufwärmen gemeinsam, dann nocheinmal SZENE 6 + 7 für die STÄBE
- SEILE und BOOMIES 16.15h gemeinsam aufwärmen
- REIFEN, DINGS um 16.30h!
- ACHTUNG Anouk bitte früher, wegen der Hilfe für die GUMMLA-Szene!
Infos für die HelferInnen
- Bauchladen/Servierwagen: Das Theater ist ab 15h offen, dh die Bauchläden und Servierwagen können ab 15h eingerichtet werden. Franz Struber hat die Getränke und Knabbereien schon ins LaWie gebracht. Wir bringen noch kleine Körbchen für die Spenden.
- SaalordnerINNEN bitte schon um 16h kommen, damit noch einige Dinge vorbereitet werden können
- die Abstandsbalken kleben vor der Kassa
- Durchgang kennzeichnen für die, die schon ihre Karten haben
- Scannen der Eintrittskarten ausprobieren
- Leerplätze abkleben (Zettel sind schon da)
- Programmheftchen auf die Sitze verteilen
- Kassa bitte auch 16h da sein – wir bringen wieder den Drucker, den Router, die Bankomatkasse, die blaue Kasse
- Backstage bitte auch 16h da sein
Premierenfeier für alle Mitwirkenden bis 20h
Nach der Premiere machen wir noch, CORONA-VERTRÄGLICH – mit Abstand – eine kleine Premierenfeier bis 20h für die mitwirkenden Kinder!
Für die Kinder gibt es wieder die eiskalte Überraschung – auf die alle schon wissend warten! 😉 – und natürlich auch für die HelferInnen!
Samstag 19. September
- Treffpunkt morgen VORMITTAG:
HelferInnen können ab 9.30h schon ins LaWie, Robert wird ab 9.30h aufsperren!
- BAND, BÄLLE (Isi, Conny, Emma, Amelie) & STÄBE (Judith, Theresa) bitte schon um 10h, Soundcheck, einsingen, aufwärmen.
- BOOMIES, SEILE bitte um 10.15h – aufwärmen!
- GUMMLA, DINGS, REIFEN und die restlichen BÄLLE und STÄBE ab 10.30h kommen.
Wir sind ca um 13h fertig!Zu Mittag gehen alle mit ihren Familien privat zum Mittagessen – nach Hause oder sonst irgendwie etwas essen, das Wetter soll ja super schön sein!Treffpunkt am NACHMITTAG:- BAND und HelferInnen 16h
- Alle anderen spätestens 16.30h
Sonntag 20. September 11h
- 10h BAND und die SängerInnen (in Ruhe einsingen)
- 10.15h BÄLLE, STÄBE & BOOMIES, SEILE (> wir müssen nochmal die Positionen einrichten, wie gestern besprochen)
- 10.30h GUMMLA, DINGs, REIFEN
Ein letztes Mal:
>>> Patschen mitbringen,
>>> Clips mitbringen,>>>> jetzt sind ständig die Masken an den Armen, das ist sehr schade….
In der Woche NACH dem RHYTHMICAL: 21.-25. September machen alle Rhythmicals PAUSE!
Kursstart wieder ab 28. September 2020 – Gruppeneinteilungen werden noch geklärt!