Rhythmikstudio, Institut für musisch-kreative Bildung Rhythmik - Musik - Bewegung - Tanz
***   zum Newsletter anmelden - - - zum Newsletter anmelden - - - zum Newsletter anmelden  ***

Institut für musisch-kreative Bildung
Rhythmik - Musik - Bewegung - Tanz

 

       

RhythmikStudio|Was ist Rhythmik|Leitung|Beiträge|Kooperationen|Elternerfahrungen|Räume mieten|Links|Kontakt&AGBs

Erfahrungen von Eltern

Vom Wildwuchs zu Lebendigkeitsformen und zum Eigenformat
von Anni G.-B.
Neulich fragte mich Gerald Specht, Rhythmiklehrer unseres Sohnes, warum Jakob seit immerhin bereits vier Jahren Woche für Woche ins Studio komme, was ihn denn zu einer solchen Kontinuität bewege. Ach, meinte ich leichthin, er will ganz einfach deshalb so selbstverständlich in seine Rhythmikgruppe, weil sie ihm besonders gut tut.

» weiter lesen

Erfahrungen von Eltern

Gehen wir heute zur Raupe Ursula?
von Elisabeth F.
Diese Frage stellt mir des öfteren während der Woche mein dreijähriger Sohn Adam und wenn ich sie – falls es Donnerstag ist – mit einem Ja beantworten kann, so höre ich von ihm genauso wie von seinem sechsjährigen Bruder Matthäus ein einhellige ‚Juhuuuuhhh‘. 

» weiter lesen

Erfahrungen von Eltern

Wann ist eigentlich wieder Mittwoch?
von Brigitta H.
Jeden Mittwoch sitze ich im RhythmikStudio, köstlichen Kaffee trinkend und meine Tochter ein ganz klein wenig beneidend... Wie gerne wäre ich als Kind in „so etwas“ wie das RhythmikStudio gegangen!

» weiter lesen

Erfahrungen von Eltern